Zwackelmann Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So, bis das der Tod uns scheidet:cry:, denn der TÜV schafft es bei diesem Fahrzeug ja nicht;) 16 Jahre Honda enden nun. Eine nagelneue C Klasse hat auf einer Landstrasse für das Ende gesorgt. Hat weh getan, in zweierlei hinsicht. Da mir die aktuellen Honda Modelle nicht mehr zusagen werde ich nun wieder in mein altes Lager zurückwechseln. Es waren schöne 16 Jahre mit dieser Marke. \m/ DHOC VTEC Rules \m/ Gruß Zwackelman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Beileid um den schönen Accord :( Hoffe dir nichts passiert außer ein riss im Herzen. Was ist das alte Lager? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Oh man....mein Beileid um den Acci :( Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mein Beileid :( Sagt dir der aktuelle Accord nicht zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Boah, heftiger Treffer. Und es sind immer die C-Klassen. Bei mir schon zwei(!) mal. Allerdings war's bei mir noch kein Totschlag. Echt schade ums schöne Auto. Ich hoffe das feindliche Lager heißt nicht Benz. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 sei mir nicht böse wenn ich es schwachsinnig finde die Marke Honda zu verlassen nur weil du ein Unfall hattest,schade das dir die neuen Modelle nicht zusagen aber warum kaufst du dir nicht wieder den selben oder ein cl9 und 16 Jahre ist eine laaaaaaaange zeit :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Vllt hat er ja mal Lust auf was neues?! Was passiert mit der karre? Hast die schon zum entwertet gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Lust auf was neues ist gut möglich denn dasselbe Auto nochmal kaufen ist nicht jedermanns sache, außerdem werden die jüngsten CL9 bald 6 jahre was villeicht auch ein grund ist. Aufjeden fall ist es schade drum Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Boa heftig :/ Ich hoffe du hast dich mal richtig durchchecken lassen nach so einem Schlag. p.s. auch ich hatte schon einen Treffer von einer C-Klasse am Mitsubishi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 R.I.P. lieber Acci Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Moin, alle Beteiligten Personen sind beim Unfall heile geblieben na ja und altes Lager ist vieleicht unglücklich ausgedrückt. Bin vor 20 Jahren für ein Jahr BMW E36 325i Coupe gefahren. Der endete damals leider auch in einem Crash. War damals Gott sei dank auch nicht schuld. Das Geld reichte dann aber leider nicht mehr für einen gleichwertigen BMW. Also stand ein Markenwechsel an, von Opel über Audi zu Honda. Der Prelude BB1 war dann ein, mehr als würdiger Ersatz, für den BMW und ich blieb bei Honda hängen. Eigentlich sollte der Accord noch fünf Jahre weiter fahren und dann ein Diesel angeschafft werden. Geliebäugelt hatte ich mit einem F11 535D aber das Geld dafür hätte ich erst in ein paar Jahren zusammen gehabt. Da der Accord nun leider hin ist und die Versicherung fair abgerechnet hat stand nun eine Entscheidung an. Als Honda Diesel wäre für mich nur ein CN2 in Frage gekommen. Aber die meisten wären halt auch älter oder um 5 Jahre gewesen und hätten im gepflegten Zustand um die 10Tsd- 12 Tsd Euro gekostet. Kurz um. Lieber ein wenig Geld mehr drauflegen und auf ein bisschen Platz verzichten, dafür mehr Leistung und Jünger einkaufen. 5er BMW war aus mehreren Gründen nicht drin, also ist es ein E91 320D geworden. Austattung mit allem was man so brauch, NAVI, PDC,NSW, SHZ, Tipptronic,Klimaautomatik usw. 56tkm gelaufen und 3 Jahre alt vom BMW Vertragshändler mit Garantie und nur einem Halter (nur ein Fahrer und kein Behördenrückläufer) für knapp 20Tsd Euro. Mein CL7 ging für ~3200 Euro an den Schrotthändler. Entweder wird er geschlachtet oder er wird irgendwo in Afrika kaltgerichtet. Wie auch immer ich wäre diese Auto noch gerne fünf weitere Jahre gefahren. Na ja und Honda behalte ich weiter im Auge, wer weiss wie der nächste Accord aussieht und was für eine Dieselmaschiene er hat. Jedenfalls lese ich hier weiter mit um auf dem neusten Stand zu bleiben. Danke auch für eure Anteilnahme:)) ein schönen Sonntag wünscht euch dann noch Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Naja die 3200€ sind ja nur der Restwert, du bekommst ja nach dem Kauf eines neuen Fahrzeugs den Wiederbeschaffungswert oder nicht? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Den Wiederbeschaffungswert kriegt er natürlich von der Versicherung, aber da steckt ja der Restwert mit drin. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann schonmal herzlichen Glückwunsch zum neuen. Finde zwar 20 Blatt ganz schön fett für nen 3er der schon 3 Jahre alt und fast 60 aufn Puckel hat aber ok. Die E90 Diesel sind auch Sahnemotoren. Sparsam und Power fürn Alltag ist auch vorhanden. Dann hoffen wa das er seinen Dienst tut ohne murren. PS: Ist das eine Garantie oder eine Gewährleistung ;) Das ein wird oft für das andere ausgegeben ;). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann schonmal herzlichen Glückwunsch zum neuen. Finde zwar 20 Blatt ganz schön fett für nen 3er der schon 3 Jahre alt und fast 60 aufn Puckel hat aber ok. Die E90 Diesel sind auch Sahnemotoren. Sparsam und Power fürn Alltag ist auch vorhanden. Dann hoffen wa das er seinen Dienst tut ohne murren. PS: Ist das eine Garantie oder eine Gewährleistung ;) Das ein wird oft für das andere ausgegeben ;). Herzlichen Dank, hoffe auch das mich BMW nicht entäuscht. Ich gebe dir recht klingt erst mal nach ganz schön viel Geld, ist es auch zumindest für mich, aber wenn man sich den Markt anschaut dann ist das Fahrzeug mit genannter Ausstattung ein echtes Schnäpchen. Die meisten Fahrzeuge liegen deutlich über 20Tsd. Die Garantie gilt 12 Monate und deckt alles (bis auf Verschleißteile)ab. Ich kann diese bei jedem BMW Händler nutzten. Zuzahlung aufgrund der Kilometerleistung fällt bis 100Tsd Km auch flach. Habe mich im Vorfeld über den e90 Informiert und so gut wie nichts Negatives gefunden. Die bekannten Krankheiten wie bei E36 und E46 sollen nicht mehr vorhanden sein. Ich hoffe das Beste und wenns nicht klappt dann wird es schneller wieder ein Honda als BMW schauen kann:)) Gruß Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Nen ehem. Kollege hat sich nen E91 (Touring) als 320D ebenfalls gebraucht und für ~20t€ geholt gehabt. Der ist übelst zufrieden mit dem Teil. Das Ding geht ab, wie ne Rakete - zumindest muß er mit der Fahrweise einen nicht unerheblichen Reifenverschleiß haben. Man merkt dem Auto an, dass es handlicher und etwas agiler ist, als der schwere Accord Tourer. Er hat übrigens nochmals gespart. Hatte nen E91 mit Display aber ohne Navi gekauft. Letztlich war aber alles schon techn. vorbereitet für das Navi vorhanden. Hat jemanden gefunden, der ihm die Navisoftware besorgt und aufgespielt hat incl. irgendwelcher Freischaltung des Systems. Nun hat er das Fahrzeug incl. Navi, ohne dafür extra bezahlt zu haben. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo Also ich hätte momentan auch ein Problem, müsste ich einen neuen Komi kaufen. Der aktuelle Accord ist zwar Bildhübsch, jedoch für mich kein Lastesel mehr (lifestylekombi halt). Da aber unser Platzbedarf sich aktuell gerade von 4 pers auf 2 reduziert (jeah Party), schiele ich etwas zu Jazz Hybrid und Insight rüber. 2 ganz tolle Hondaprodukte. Solang der CM2 aber noch rollt, wird er wohl in der Familie bleiben. gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) @ fasszoll Was ist denn passiert? Sind die Jungen flügge geworden? Aber deswegen muß man doch nun nicht nach solchen Autos (Jazz & Insight) schielen?! Die Midlifecrisis sollte doch nun zuschlagen und man kauft sich dann gefälligst nen Zweisitzercoupe! Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja die krise hab ich schon länger. Deshalb steht ja auch noch ein volvo c70 in der garage. Schwarz mit beigem leder. Und trotz nur 3ps mehr geht der wie sau:angel Aber im alltag schätz ich die ruhe in einem hybrid. Wurde infisziert, als ich mal einen insight als ersatzwagen bekam. Für meine frau beinahe perfekt? Ich hätte lieber den lexus gs450h. Naja für das gesparte geld/jahr gibts ordentlich urlaub:zunge2: Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hybrid, Zweisitzer, Coupé ! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Schade um den Honda ... PS. Das Blaue Spielzeugauto ? Nicht dein Ernst :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hybrid' date=' Zweisitzer, Coupé ![/quote'] Und hässlich wie ne Schippe Pilze!!! Wenn Hybrid, dann tatsächlich den Lexus Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn ich paar € zuviel hätte würd ich mir den kaufen. Ein Meilenstein der Honda(Hybrid)Geschichte und in D sehr selten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Jaaaa, sicherlich, aber du willst doch nicht sagen, dass der schick ist?! :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 sieht aus wie n geplatztes tinkpäckchen mit rädern ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.