Zendel Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Moin, hab nun an mehreren Stellen gehört das viele ihre Motorhaube "nackig" machen also den ganzen Stoff da runter, was soll sowas bringen und wie schaut das mit dem Tüv aus??? mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Was solls bringen, dass ist die richtige Frage. Nämlich nichts ausser bissel lautere Motorgeräusche neben dem Auto. :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Und eine Wärmere Motorhaube (im Winter noch ganz nützlich :D ) Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SashStyle Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Und eine Wärmere Motorhaube (im Winter noch ganz nützlich :D ) Jedenfalls für die Katzen der Nachbarschaft Zitieren http://www.sashstyle.chhttp://img466.imageshack.us/img466/2912/sashstylesig107gc0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ...und den TüV interessiert es nicht Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 je nachdem ob man luftfilter bzw airintake hat. manche schreiben vor daß die matte dran sein muß. sonst bekommt man es nicht eingetragen. ich habe keine dran. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 dumme Fage - für was macht man das? So ein Blödsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 wenn du mich meinst, hatte nich nie eine drin. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 nee, meine dich nicht. daneke eher an den, der sowas rausmacht obwohl es drinnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 *ironiean* gewichtsersparnis *ironieaus* :D muhahahahahahaha Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 dann eher ne Carbon- oder GFKhaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Type-S dann eher ne Carbon- oder GFKhaube. Bin deiner meinung. Ganz oder garnicht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickshonda Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 dann eher ne Carbon- oder GFKhaube. :motz:Was für eine Idee Motorhaube entkleiden wie kann man da nur drauf kommen!!!???????????????? Nur Carbon ist das wahre um Gewichtsersparnis zu bekommen Das machen bestimmt nur Golf Fahrer :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Manche entkleiden eine Haube auch dann, wenn beispielsweise ein Marder im Motorraum gewütet hat ! Schon einmal daran gedacht ? Dann schau bei mir unter die Haube und Du weißt, weshalb ich bei meinem Ami den Mist rausgerissen habe. Mein CE2 hat sie noch drinnen aber mit zwei min. faustgroßen Löchern.... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Ja, aber wenn die alte kaputt war, kann ich auch gleich ne neue reinsetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 14. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2007 Danke für die vielen Antworten, also wenn ich ein Spiegelei brutzeln möchte schmeiss ich das raus okay. Werd das natürlich nicht tun!!! mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 die optik wäre da noch ein grund. wer gerne mal seinen liebling mit offener haube vorführt will da wohl auch nicht so nen popligen teppich dran haben. gibt doch so einige wo es sich lohnt was zu zeigen: Motorhaube von innen verspiegelt, turbo-umbauten, und und und. da würden mir viele anlässe einfallen. Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 hab die demmatte auch raus genommen. is teilweise gute 3cm dick. habs aber eher gemacht um den vorn bißchen laute zu bekommen ^^ u weil da schon ein zwei große löcher drin waren...und wozu den scheiss neu kaufen? tut doch keinem weh wenn das ding draußen is... bin ich halt golf fahrer ;) is wie mit der resonanz box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Entkleidet Frauen - aber doch keine Motorhauben!!! :D ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.