Speed-Racer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Weiß vielleicht jemand wie teuer 2 Komplette Türen sind bei Honda ( Fahrer+hintere Tür) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Frag lieber Accord007 nach gebrauchten und Lackier sie neu edit: morgen bestell ich was bei Bohlig, ich kann ja mal nachfragen. Bearbeitet 27. Oktober 2013 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das ist wohl richtig mit gebraucht,aber geht ja über meine Teilkasko und ist ja noch mehr kaputt. Vordere und Hintere Tür,Scheinwerfer rechts,Kotflügel rechts,Motorhaube muss auch gerichtet werden und Stoßstange rausgerissen. Jetzt kommt es drauf an ob es nen wirtschaftlicher Totalschaden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nach der Beschreibung sicher. Sag bescheid wenn du ihn verkaufst ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ca. 3.300€ Netto nur für Tür und Kotflügel inkl. Lackierung und Montage. Hab hier noch nen KVA rumliegen mit den ganzen Einzelposten. Da wird einem ganz anders, was die für son bisschen Blech verlangen ;) Wenn du es bei Honda machen lässt ist es ganz dicke ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ich würde den Wagen zu ner freien Unfallinstandsetzung mit eigener Lackiererei und gutem Ruf geben. Alternativ auszahlen und Wagen abstoßen.. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das habe ich mir schon fast so gedacht :( Na mal abwarten was der Gutachter sagt,der wird ja nächste Woche das Auto begutachten. Wenn es hart kommt,dann werde ich es abstoßen und mir nen anderes holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Schade drum, steckt ja schon ein bisschen Geld drin :( Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja da sind schon einige mehrere Scheine reingeflossen,aber was will man machen :( Eigentlich habe ich noch Glück gehabt das ich das Reh vorne Rechts mit der Ecke getroffen habe und nicht direkt frontal mit 100 km/h ,aber dadurch habe ich es auch wieder rumgeschleudert,so das es gegen meine beiden Türen geflogen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Habe im Mai ein halbwüchsigen Rehbock mit 120 mitgenommen. Das waren nur die Stoßstange, Kotflügel und Kleinkram wie z.B. Wischwassertank Das waren damals schon ca. 3500 €. Sieht stark nach nem Wirtschaftlichen aus Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mit gebrauchten Türen kommst du, vermute ich mal, am besten bei rum. Hast du vielliecht ein paar Bilder von den Türen? Vielleicht können die Dellen ja mit einem Spotter wieder rausgezogen werden und dann wird halt ein wenig Spachtel aufgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gutachter war da gewesen,der Schaden beträgt 4600€ und mein Schorschi kann wieder repariert werden *freu* Die Türen müssen komplett gewechselt werden vordere kostet 450€ in etwa und die hintere kurioser Weise 650€ in etwa beim Honda Händler. Sind aber Rohtüren unlackiert u.s.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Schon gewußt das der ADAC die Selbstbeteiligung bis 300 euro bei wild schäden übernimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Zumal du, wenn du alles gut reparieren und mit original Neuteilen ersetzt, ganz gute Karten beim Verkauf hast, dass er nicht komplett verschenkt werden muss wegen des Schadens. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Die Schadenssumme passt zu Frankfurt/Oder, hier im Münchner Umland wäre das definitiv ein wirtschaftlicher Totalschaden gewesen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.