Accordler-CL7 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, ich habe seit neustem das "Problem" das die Zentralverriegelung den Kofferraum nicht mehr "freigibt". Das heißt ich kann den Kofferraum nur noch per Funk am Schlüssel oder mit dem Hebel im Innenraum öffnen. Ich habe im Urlaub den inneren Kofferraumhebel abgeschlossen weil der Kofferraum voll war und danach vielleicht nicht wieder richtig "aufgeschlossen". Was muss ich tun damit die Zentralverriegelung wieder den Kofferraum freischaltet und ich den Deckel wieder am Deckel öffnen kann? mfg Zitieren :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekraameise Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Im Kofferraum gibt es einen kleinen Schalter. Den haste versehentlich betätigt. In etwa mittig unterhalb der Heckscheibe. Sollte auch in der Bedienungsanleitung beschrieben sein. Zitieren ...man muss eine gewisse Grundfähigkeit besitzen, um seine Unfähigkeit zu erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja genau, erstmal prüfen: https://www.accordforum.de/showthread.php/komischer-schalter-f-kofferraum-cn1-exe-16158.html Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordler-CL7 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo Schalter gefunden! Jetzt entriegelt die Zentralverriegelung auch wieder den Kofferraumdeckel.:D Bin ich wohl mit Gepäck drangekommen als ich den Wagen für den Urlaub beladen habe... Vielen Dank für die schnelle Hilfe:repekt: Zitieren :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.