TLoD Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hi Ihr, wollt mal wissen ob irgendeine Bremsanlage von Honda ausser der Serienanlage bei mir passt. Sollte natürlich ne grössere als die jeztzige sein :D Oder wisst Ihr evtl. wo ich ne gute aber nicht all zu teure bekommen könnte? Will das ganze aber dann inkl. Hinterachse! Weil das guggt ja mal mega kacka wenn vorne ne grosse und hinten immer noch son mini dingels sitzt.... Danke schonmal! Grüsse Marc Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 beim 2,3 sind doch schon 28er scheiben drauf...wie groß willst du denn werden? die sind doch ganz schick...nen paar gelochte scheiben und dann is doch schön... wenns natürlich billig irgendwo ne geile gibt, bin ich auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ihm gehts wahrscheinlich mehr um die bremsleistung als um die optik. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 die bremsanlage vom cc7 ist der letzte dreck!!! meine funktioniert zu 100% richtig aber das ist einfach rotz... wenn ich von 220 mal abbremsen muss geht da nix... entweder sowas wie ne anlage vom nsx oder gleich ne neue grosse... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 schau mal dort: http://www.k-sportracing.de net grad günstig aber vielversprechend. und haben ausnahmsweise mal was für cc-ce mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 wenn ich die typenliste so sehe, haben die aber nix für seine hinterachse...?( Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 doch haben sie. zumindest für ce-cc. bissi kompliziert die homepage. aber man gewöhnt sich dran. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 jou kenn ich danke! aber ich denke das so ne bremsanlage nciht mal von nöten ist wenn mein turbo drin ist... deswegen erstmal guggen ob was von honda passen könnte... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 müßtest mal schauen ob ein in england gebauter japaner geht. oder vom rover gab es doch auch ein topmodel. weiß net ob er andere bzw stärkere bremsen drin hat. würde auch mal stark auf prelude tippen. der vtec mit 185 ps. der hat doch gute bremsen drin. ob es allerdings paßt weiß ich jetzt auch net. aber frag doch mal bei maxrev. da sind doch haufen schrauber und bastler. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.