Max85 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hi, habe bei mir eine Rückfahrcam eingebaut, hat im ersten Versuch auch geklappt, habe dann alle Kabel verlegt. Doch danach ging sie nicht mehr. Da scheint irgendetwas durchgeknallt zu sein. Kann den Wagen starten aber komme nicht mehr aus P im getriebe raus. Blinker gehen beim abschließen nicht mehr und die Tachobeleuchtung geht nach ein paar Sekunden aus. Mit meinem Handy habe ich ein Fehlercode ausgelesen. U0155: lost communication with instrument panel cluster (ipc) control module Hilfe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 OK, Alles wieder gut Sicherung 22 war kaputt. Bin gerade fast gestorben vor Angst. :schock: Sorry für den Thread :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mit dem Handy Fehlercode ausgelesen :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bluetooth Obd Stecker für ab15Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo willkommen zurück bei den lebenden:angel:. Da hast du dir aber dein wochenende ordentlich versaut:repekt: Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Jaaahaa, das waren zwei Stunden Komazustand. Dachte erst Steuergerät oder so gehimmelt. Dabei hat eine 7,5er Sicherung das halbe Auto Lahmgelegt, glaube die 22 war vom Airbag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.