Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe CL9, 2003, Automatikgetriebe.

Als ich mein Tacho auseinander gebaut habe, kann nicht mehr richtig Pfeilen einstellen, deswegen hab mich entschieden Tacho zuwechseln. Da die neue ziemlich teuer ist, will mir gebrauchtes einbauen.

Werde ich mit dem TÜV Problemen haben, wenn ich :

Tacho mit Meilen-anzeige einbaue, sprich Meilen groß geschrieben und unten Km-anzeige und als Km-Stand wird Meilen Stand?

Oder TÜV wird das erlauben und es gibt Möglichkeit, Meilen Stand auf Km-Stand umprogramieren?

Und wie Kriege ich hin, dass der aktuelle Stand von meinem Auto angezeigt wird?

Danke im voraus für jeder Antwort und hoffe , dass jemand mir helfen kann.

MFG Vadim Nil

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
hi also meilen auf km kann man nicht umprogrammieren, und solange km/h anzeige klein da steht gibt es kein problem mit dem tüv

Super Jungs, danke fürs super schnelles Antwort

Also,

hauptsache Km-anzeige sind dabei, auch wen die klein geschrieben sind unter den Meilen-anzeige und auch wenn der aktuelle stand in Meilen angezeigt wird ? Oder mit dem Stand in Meilen wirds nicht klappen?

Geschrieben
es gibt überall sogenannte tacho-justierer. schmeiß mal ne suchmachine ein, mit deiner postleitzahl und wirst du bestimmt nen treffer landen. einige kommen sogar zu dir nach hause. alles eine sache des preises.
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.