Vadim Nil Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, Ich habe CL9, 2003, Automatikgetriebe. Als ich mein Tacho auseinander gebaut habe, kann nicht mehr richtig Pfeilen einstellen, deswegen hab mich entschieden Tacho zuwechseln. Da die neue ziemlich teuer ist, will mir gebrauchtes einbauen. Werde ich mit dem TÜV Problemen haben, wenn ich : Tacho mit Meilen-anzeige einbaue, sprich Meilen groß geschrieben und unten Km-anzeige und als Km-Stand wird Meilen Stand? Oder TÜV wird das erlauben und es gibt Möglichkeit, Meilen Stand auf Km-Stand umprogramieren? Und wie Kriege ich hin, dass der aktuelle Stand von meinem Auto angezeigt wird? Danke im voraus für jeder Antwort und hoffe , dass jemand mir helfen kann. MFG Vadim Nil Zitieren
type-s-honda Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 hi also meilen auf km kann man nicht umprogrammieren, und solange km/h anzeige klein da steht gibt es kein problem mit dem tüv Zitieren
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Richtig Alex ;) Mach dir keine kopf drüber Dir ganzen US Importe haben auch die mph/km/h Tachos ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."
Vadim Nil Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Geschrieben 27. Oktober 2013 hi also meilen auf km kann man nicht umprogrammieren, und solange km/h anzeige klein da steht gibt es kein problem mit dem tüv Super Jungs, danke fürs super schnelles Antwort Also, hauptsache Km-anzeige sind dabei, auch wen die klein geschrieben sind unter den Meilen-anzeige und auch wenn der aktuelle stand in Meilen angezeigt wird ? Oder mit dem Stand in Meilen wirds nicht klappen? Zitieren
Vadim Nil Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie ist das in dem Fall, wenn man ganz neuen Tacho kauft - Wie wird es gemach und wer macht das, damit der aktuelles Stand gezeigt wird? Zitieren
B-CH6 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 es gibt überall sogenannte tacho-justierer. schmeiß mal ne suchmachine ein, mit deiner postleitzahl und wirst du bestimmt nen treffer landen. einige kommen sogar zu dir nach hause. alles eine sache des preises. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.