Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[Suche] Honda OEM 17" Quartz-Felgen (evtl. mit Wi-Reifen) x4

Rince

Empfohlene Beiträge

Hat jemand zufällig diese Felgen in einem guten Zustand rumliegen und braucht sie nicht (mehr)? Eventuell sogar mit montierten Winterreifen? Das wäre der Einsatzzweck.

http://i.ebayimg.com/00/s/MTM4MFgxNjAw/$T2eC16N,!zcE9s4g0-K8BQsg48qqVQ~~60_1.JPG?set_id=8800005007

Hätte grundsätzlich Interesse.

Preisvorstellung meinerseits ohne Reifen ca. 120 € / Stück, natürlich mehr falls Reifen montiert sind - je nach Gesamtzustand.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo.

Wenn Du nen CN1 fährst, dann ist das aber die falsche Reifengröße. Die Reifen im Ebay haben 225/50R17. Für den CN1 brauchst Du normalerweise 225/45R17, damit der Tacho stimmt.

Meine Frau hat nen CM2 und ich nen CU2 da ist es jedenfalls so. Eimal altes Modell und einmal neues Modell.

Ich hätte noch nen Satz Executive Felgen zu verkaufen. Sind zwar noch Winterreifen drauf, jedoch sind diese abgefahren und passen würden sie eh nicht, da 225/50R17. Die Reifen würde ich noch runter machen lassen.

Preislich dachte ich an 350 € ohne Reifen bei Abholung.

Gruß Stefan

1130042117_2012-09-1116_00_13.thumb.jpg.cab9c3814ad370bf9b733ec4e75ce518.jpg

Achso, sorry, ich werde bald hoffentlich endlich mal den CW3 (Also HSN 7100 TSN ABF) bekommen, daher jetzt schon mal die Suche. Muss ich dann updaten im Profil sobald ich ihn dann mal besitze.

Das wären ja dann quasi dessen "Standardfelgen" wenn ich das Bild richtig interpretiere?

Behalte ich mir mal auf der Uhr, danke Dir!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.