Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motor geht aus

Kleisjn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin neu in dem Forum . Zu meiner Person : ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem südschwarzwald direkt an der Schweizer grenze . Dank Nebenjobs konnte ich mir mein erstes eigenes Auto leisten . Nun sind schon zwei Monate vergangen seit dem ich stolzer Besitzer eines honda Accords bin .

Zum Fahrzeug :

Honda accord

Baujahr 2000 , 136 ps , Benziner

Folgendes Problem :

Seit neuestem geht mein Motor während der Fahrt einfach aus . Kann ihn jedoch danach sofort wieder problemlos anmachen . Habe schon diverses ausschließen können . Habe die Batterie gewechselt , Luftfilter auch , die Probleme sind trotzdem noch da . Egal ob der Motor kalt ist bzw. Beim losfahren oder bei der Fahrt auf längeren Strecken er geht hin und wieder einfach aus. War heute bei einer honda Werkstatt zur fehlerauslesung. Das gerät kommt nicht einmal in das Steuer gerät rein es wird blockiert . Es gibt keinerlei sonstiger auffälligen Geräusche beim fahren . Da ich noch sehr unerfahren bin bitte ich euch um Hilfe .

Vielen Dank im vorraus . J. Kleis

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also, dein fahrzeug ist ein cg8 oder, wenns ein 5-türer ist, ein ch6.

kommt beim absterben des motors irgendeine kontrollampe?

wieso kommt die honda-werkstatt nicht an den fehlerspeicher ´ran, haben die was gesagt?

haben die den crash-schalter überprüft?

hat der vorbesitzer ein "fremdes" steuergerät eingebaut? usw...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Naja die in der honda Werkstatt meinten, er kommt ins Steuergerät Jedoch werden alle alle anderen blockiert . Also ist keine fehlerauslesung möglich und damit kommt er denk ich mal auch nicht an den Crash Schalter . Es ist ein 5- Türer und eig optisch in sehr gutem Zustand keine Unfall spuren am Auto erkennbar. Die Srs Lampe leuchtet kurz auf und geht danach beim anmachen wieder aus.