liskiboy Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 habe Honda Accord 2.0 LS B.j.:1997 ,96 KW , seit einem monat beobachte ich daß der leerlauf unruhig ist ,er springt auf 1200 umdrehungen und dann wieder auf 1000 obwohl es eingentlich ca. 700 sein sollten !! mein honda händler hat mir einen dichtungssatz ausgetauscht das hat nicht viel gebracht , er meinte es könnte vielleicht leerlaufsteller oder leerlaufmesgerät sein !!!! wer hat sowas schon gehabt ? was kann das sein ?? und wo bekomme ich eventuell günstig die richtigen ersatzteile. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 hmm also bei mir war es andersrum.. bei mir ging es runter auf 300 - 600 und dann irgendwann mal wieder normal von einem tag auf den anderen.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 hatte mal sowas bei meinem alten BMW; der hat Falschluft gezogen. Schau mal nach ob dein Luftschlauch vom Filter zum Motor irgendwo undicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 hast du einen air intake oder so etwas ähnliches drinn? mach mal an der drosselklappe den luffi schlauch ab, dann stell am hebel die klappe auf und schau rin ob da öl ist wenn ja viel spaß geh zum hondahändler und sag ihm das, der weiß dann schon was ist. hatten das dieses wochenende am crx meines besten freundes haben ihn grad gekauft und wolltn ihn heim fahren nach kurzer zeit ca 70km kam schwarzer rauch aus dem auspuff und dann glei blauer --> saugt seine eigenen abgase an das könnte an der : Zylinderkopfdichtung liegen, am Zylinderkopf selber, oder an der falschen einstllung der ventile Wenn du jetzt autobahn fährst kann es passieren das du dir den ganzen motor zerrammels ist beim crx wahrscheinlich passiert also und lass mal jemanden dein auto fahren und fahr hinter her wenn da bläulich-weißer rach hinten rauskommt( mehr als normal )stell ihn zur nächsten garage grammatisch nicht perfekt aber ich hoffe du verstehst mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cruisefix Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 gibts bei dir was neues? Pfeift dein Acci noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liskiboy Geschrieben 31. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2005 Danke für ihre antworten !! das auto will immer noch nicht richtig !! wer weiss wo bekomme ich stalfelgen fur winter gunstig 15 " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.