Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hilfe !! Accord 2.0 LS pfeifton bei gas geben und sehr trege ??????

liskiboy

Empfohlene Beiträge

habe Honda Accord 2.0 LS B.j.:1997 ,96 KW , seit einem monat beobachte ich daß der leerlauf unruhig ist ,er springt auf 1200 umdrehungen und dann wieder auf 1000 obwohl es eingentlich ca. 700 sein sollten !!

mein honda händler hat mir einen dichtungssatz ausgetauscht das hat nicht viel gebracht , er meinte es könnte vielleicht leerlaufsteller oder leerlaufmesgerät sein !!!!

wer hat sowas schon gehabt ? was kann das sein ??

und wo bekomme ich eventuell günstig die richtigen ersatzteile.

Danke

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hast du einen air intake oder so etwas ähnliches drinn?

mach mal an der drosselklappe den luffi schlauch ab,

dann stell am hebel die klappe auf und schau rin ob da öl ist wenn ja viel spaß geh zum hondahändler und sag ihm das, der weiß dann schon was ist.

hatten das dieses wochenende am crx meines besten freundes haben ihn grad gekauft und wolltn ihn heim fahren nach kurzer zeit ca 70km kam schwarzer rauch aus dem auspuff und dann glei blauer --> saugt seine eigenen abgase an das könnte an der : Zylinderkopfdichtung liegen,

am Zylinderkopf selber,

oder an der falschen einstllung der ventile

Wenn du jetzt autobahn fährst kann es passieren das du dir den ganzen motor zerrammels ist beim crx wahrscheinlich passiert

also und lass mal jemanden dein auto fahren und fahr hinter her wenn da bläulich-weißer rach hinten rauskommt( mehr als normal )stell ihn zur nächsten garage

grammatisch nicht perfekt aber ich hoffe du verstehst mich

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.