Elvis_HH Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) hallo , habe zweite FL navi SATZ da, im Laufwerk drin soll ne 2013er Deutschland CD sein damit war vor dem Ausbau das Navi getestet , ich habe auch bereits ein Navi Upgrade hinter mir so mit kann ich dem Navirechner auch anschließen und prüfen/testen/vorführen , Navirechner 269 euro VB Navi Monitor 195 euro VB KabelBaum für VFL auf FL NAVI Modele 90 euro am besten regionale verkauf HAMBURG +/- 200 km http://www.bilder-upload.eu/upload/9b62b0-1382979339.jpg Navigationssoftware LINk Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Elvis_HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 ist das noch zu haben? bräuchte nur den Rahmen um den Monitor Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpbymike Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hi Verkaufst du die navi cd 2013 einzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.