kaiza Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Honda Accord Tourer Type S, Schlachtfahrzeug Typ: CM2 Motor: K24A3 Laufleistung: folgt noch, ca 100.000km Ausstattung: Navi/DVD, Teilleder Frontschaden Zu haben sind alle Teile, einfach Anfragen! Die Teile sind alle noch verbaut, bei Kauf werden die Teile ausgebaut und schnellst möglich Versand. Abholung ist möglich und bevorzugt. Preise sind VB, einfach anfragen. Motor: 2000EUR Getriebe: 800EUR usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Facelift oder Preface? Sieht nach Preface aus. Schade... Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Tourerfahrer erkennt den Facelift ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Erkennbar an der reling und an Motorhaube, ist keine Chromleiste dran ;) Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn Facelift, dann hätte ich Interesse am DVD Laufwerk und ggf. dem Bluetoothmodul. Bitte Preise per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Fotos und Preise der Innenausstattung bitte Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wie sehen die ablaufbleche vonner heckklappe aus???...kanntenrost schon dran??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin, ich brauche von dir Einzelpreise für Kat, und Vorschalldämpfer bitte... wenn die Teile noch gut sind. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 bräuchte die beiden esd, was sollen sie kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OEM Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Scheinwerfer werns ja ne überlebt haben oder?...trotzdem was welltesten für den rest vom xenon haben? Also steuergerät, stellmotoren für auto-lw regulierung und die sensoren vom fahrwerk und alles was noch dazu gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Habe immer noch Interesse am DVD-Laufwerk und Bluetooth Modul. ;) Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wenn die Scheibenwischerarme noch da sind, bitte ich um nen Angebot! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich glaub er ist grad nicht da,hab auch angefragt und noch nix gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Letzte Aktivität: Heute 16:18 Hat wohl doch kein Interesse was zu verkaufen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.