integrale Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das Teil ist ganz neu, ich wollte umbauen aber jetzt habe ich doch das Auto verkauft. Es ist im original Carbon-Look. Poste bei Bedarf noch original Fotos, das hier ist nur ein Beispiel. Bei Honda kostet es ein Vermögen. Bevorzuge Käufer mit Paypal. Preis: 135 EUR inkl Versand in Deutschland oder in der Schweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Mag ja alles sein , über die Honda Ersatzteilpreise brauchen wir nicht zu reden , die sind keine Referenz ... off topic an Und warum kaufst du es nicht dann einfach dort ?! OEM Carbon DIN Fächer sind extrem selten, und wenns noch neu ist, ist der Preis durchaus OK. Bearbeitet 4. November 2013 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 @Darknova: Preisdiskussionen haben im Thread nix zu suchen. Du hast die AGB gelesen und solltest das wissen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Jep , alles gut Jungs . Hab mich hinreißen lassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
integrale Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Preis Update: 110 EURO inkl. !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 sind die halterungen an der Seite auch dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
integrale Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nein es ist nur das Fach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ....okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
integrale Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 90.- EUR inkl. !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
integrale Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Verkauft kann zu..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.