luverus Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo Mein problem ist das ich mich dumm und dusselig im internet suche. War 8n ei er Werkstatt und die sagen mir das die keine teile bekommen und der honda Händler will so knapp 1000 euro für eine neue abgasanlage. Nunja neu alles schön und gut doch ich wollte den honde jetzt nicht unbedingt ewigkeiten stehen lassen bis ich das geld zusammen habe. Vielleicht ist hier ja im forum jemand der eine abgasanlage für meinen kleinen hat. Wäre super für tipps und Rückmeldungen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Coupes mit 2.0 Liter gibts mehrere. ;) Welches Modell hast Du denn? Die Abgasanlage ist lang? was genau brauchst Du denn? z.B. bei kfzteile24.de gibts für den CG4 und CD7 Mittel und Endschalldämpfer samt Dichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luverus Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) habe den cg4 ja die teile habe ich auch gefunden dann geht es noch um das hosenrohr mit flexrohr da dies auch gebrochen ist. ;-) teile die ich unbedingt brauche endschalldämpfer mittelschalldämpfer hosenrohr+flexrohr teile die ich noch gebrauchen könnte motorhaube dichtungen für die heckleuchten heckschürtze für die motorhaube die verriegelung da diese am hacken gebrochen ist ^^ Bearbeitet 1. November 2013 von luverus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.