bluestyle Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 hallo leute, bei meinem acci beschlagen dauernd die scheiben kennt das jemand habe ein diesel tourer bj 07. wenn ich die automatik anmachen wirds besser sobald die wieder aus ist ziehen die sich wieder zu. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir das gleiche... Wenn es draussen sehr Nass ist und der Wagen 2 Tage steht, passiert es ab und zu das sich sogar Wassertopfen auf der Frontscheibe bilden! :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wenn ich abend s von der arbeit komme ca 3,5km und morgends wieder fahre ist auch ne ziemlich feuchte stelle mittig an der unterseite der frontscheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Den Aktivkohlefilter für den Innenraum hast Du bestimmt schon mal geprüft ob der dicht ist, oder? Ansonsten dauert es relativ lange, bis die Feuchtigkeit aus dem Lüftungssystem raus ist, wenn Du vorher die Klimaanlage an hattest. Scheiben von innen reinigen, damit da kein Belag ist fällt mir noch ein. Bei mir hing auch ein Stellmotor der Lüftung, weil eine Meldung dazu im Fehlerspeicher abgelegt war. Bei mir steuerte er dadurch den Fußraum nicht an. Fehlerspeicher gelöscht, seitdem funktioniert die Lüftung wieder einwandfrei. Nur so noch als Idee. Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Zwei gleiche Themen hintereinander ;) Selbst der Themenname ist "fast" derselbe :D Jungs :repekt::repekt::repekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/scheiben-beschlagen-fu-matten-einzeln-kaufen-29971.html Ohh jetzt natürlich nicht mehr... Bearbeitet 29. Oktober 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wo ist denn der aktivkohlefilter ich kenn bis jetzt nur den pollenfilter hinterm handschuhfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Es gibt den Innenraumfilter als normalen Pollenfilter als auch Filter mit Aktivkohle. Kostet aber 20€ mehr Bearbeitet 30. Oktober 2013 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 einfach mal, wenn der motor warm ist, lüftung auf volle pulle + volle hitze. alle schreiben nen stück runter und 10-15 minuten laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @speedy_gonzales Gibts den Aktivkohlefilter bei Honda oder meinst du aus dem Zubehör? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ob es den Innenraumfilter mit Aktivkohle von Honda gibt weiß ich jetzt nicht. Aber aus dem Zubehör aufjedenfall. Nur kostet der mit Aktivkohle ca. 20€ mehr. Links: Normale Innenraumfilter: https://www.mann-hummel.com/online-catalog/EU/ger/catalog/MANN-FILTER%20Katalog%20Europa/Fahrzeuge/PKW%20%2B%20TRANSPORTER/HONDA/Accord%20VIII/2.4%20K24A%20(T26843)/Innenraumluftfilter%20~%20Kabinenluftfilter/CU%202358 Innenraumfilter mit Aktivkohle: https://www.mann-hummel.com/online-catalog/EU/ger/catalog/MANN-FILTER%20Katalog%20Europa/Fahrzeuge/PKW%20%2B%20TRANSPORTER/HONDA/Accord%20VIII/2.4%20K24A%20(T26843)/Innenraumluftfilter%20~%20Kabinenluftfilter/CUK%202358 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Als kleiner Hinweis. Muss ja nicht sein, aber bei mir war immer Beifahrerseite Boden nass. Es kam vom Ablauf des Dachfenster, der in der Fusszone vom Beifahrer vorbei geht. War nach innen , anstatt nach aussen gerichtet. Seit her keine Probleme mehr. Nur als tipp, damit du alles ausschliessen kannst! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 http://www.zafira-forum.de/showthread.php?30354-Luftentfeuchter-Beutel-billig-selber-machen Funktioniert sehr gut, vor allem bei Kurzstreckenfahrern sammelt sich in den kalten Monaten immer mehr Feuchtigkeit an. Bei Langstreckenfahrern wärmt der Innenraum eher mal auf und trocknet dadurch. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.