pressbär Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo Forum, Ich bin wieder auf ein Autohaus gestoßen der viele Teile besitzt und die auch verkaufen möchte. Diesmal allerdings einzeln und nicht komplett, noch nicht. Ich habe eine Liste mit dem Lagerbestand bekommen und habe diese zwei Wochen lang bearbeitet. Ich habe auch mehrere Listen erstellt, je nach Modell damit es einfacher ist die entsprechen Teile raus zu suchen. Bilder konnte Ich natürlich nicht verlangen, da es sehr viele Teile sind. Ich werde jetzt demnächst auch viele Teile bestellen, also wenn jemand noch was haben möchte, einfach bescheid sagen. Ich habe auch überall Preise mit rein geschrieben. Diese können allerdings um 2-5% abweichen aber ehe nach unten als nach oben. Hier ist eine Liste mit allen Accord Teilen. Mfg AlexTeile Accord.docAccord.doc Bearbeitet 2. November 2013 von pressbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Habe noch eine Liste dazu gefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.