Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lenktasten Adapter

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wieder einmal

Da ich den Umbau in meinem Acci mit einem Doppel Din Radio Quasi abgeschlossen habe, Kämpfe ich noch mit Kleinigkeiten.

Eine jedoch stört mich extrem, und der Lieferant ( ACR ) kann mir offensichtlich nicht helfen.

Habe bei ihm explizit einen Adapter für die Lenkrad Tasten bestellt, der mich 90 eier gekostet hat.

Das Ding ist gekommen, eingebaut und oh schreck, alles funktioniert AUSSER die Track vorwärts Taste.

Da Wechselt er immer die Quelle. Was er jedoch schon bei Mode tut.

Der Verkäufer versuchte schon mir einen anderen Endanschluss zu senden für mein Pioneer Radio,

leider genau derselbe Effekt.

Kennt jemand ein Adapter der beim PSS funktionieren müsste ? Wobei ich denke das die Taste bei PSS sowie normal Soundsystem identisch sind, da ja nur die endstufe dazu kommmt?

Folgendes Material :

Pioneer AVH-X3500DAB Radio

2- Din Blende mit Steckeradapter Y

Lenkadapter :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200818671860&ssPageName=ADME:L:OC:CH:3160

Leider will der Verkäufer mir nicht mehr helfen, und ich möchte das Ding eigentlich zurück senden,

weils mir so nichts bringt. Vorwärts ist für mich eine Essentielle Taste.

Ich bedanke mich für Infos!!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Wochen später...

@joshy6

gehen bei dir am Lenkradinterface 2 Kabel zum Radio raus, also ein klinke und einmal ein einzelnes Kabel?

Ich überlege, mir jetzt auch den Adepter zu holen. Weil bei mir am Radio sind nur 2 einzelne Kabel zum anschließen eines Lenkradinterfaces vorhanden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.