B-R-A-T Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 sowas ("blueprints") vom CC7. Hat jemand so etwas? Soviel ich weiß haben die Österreichischen kompannen einen sogenannten Typenschein und da gibt es sowas. Würde mir einer von euch den blueprint schicken? MfG Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 was brauchst denn genau? vielleicht reichts ja schon, wenn ich dir was aus dem werkstatthandbuch kopiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 Eigentlich bräuchte ich nur Seite, Heck und Front ansicht wie sie links auf dem Bild zu sehen sind. Wenn Du sowas hast....das wäre super Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.