72sven Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ZV in meinem Accord Tourer BJ 2005. Die linke hintere Tür öffnet sich nicht mehr. Den Stellmotor habe ich schon überprüft. Er funktioniert einwandfrei. Nun habe ich festgestellt das am Motor nichts ankommt. Daraufhin möchte ich das Kabel überprüfen. Weiß jemand wo das Steuergerät für die ZV verbaut ist? Hat jemand vielleicht einen Schaltplan? Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak26 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das gleiche Problem,hab ich mit der Fahrertür...!? Die kann ich nur noch Manuell öffnen!? Hat jemand nenn Schaltplan...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.