ele Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Passen die original Alu-Felgen (16 ") vom CN2 (BJ 2005) auf das neuere Modell (CW, also ein 2.2 dect Tourer) ? Beste Grüße ele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) 150 oder 180PS Diesel? Abgesehen davon, wird es mega beschissen aussehen 16" Alus auf nem Accord ab 08 zu fahren. Such dir lieber sowas hier https://www.accordforum.de/showthread.php/suche-honda-oem-17-quartz-felgen-evtl-wi-reifen-x4-34572.html Bearbeitet 2. November 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ele Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wäre der 150 PS Automatik. Die Felgen vom 2005er hätte ich halt "übrig"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ja, würde passen. Musst aber bedenken das die Felgen nicht zulässig sind auf dem neuen Accord und es keine Unterlagen gibt diese einzutragen. Ausserdem sind die nur 6,5" breit wenn ich das richtig in Erinerung habe. Weiß ja nicht welche Reifenbreite du aufm neuen fahren willst, aber die Felgen sind sehr schmal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ele Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Danke für dei Antworten. Dann werde ich wohl neue kaufen und die alten verkaufen.. LG ele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.