Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremse hinten immer wieder fest

Empfohlene Beiträge

Neuer Benutzer

star.gif

Fahrzeug: Accord Tourer

Accord0509's Galerie

icon8.gifAccord Tourer BJ 09

Hallo,

Habe ganz dringendes Problem, welches bis Montag behoben sein muss, Beim Räder wechseln habe ich festgestellt dass hinten Rechts der Äussere Stein Keilig total abgelaufen war. Ich reinige bei jedem Räderwechsel die Bremsen hinten damit sie Gangbar bleiben. Nun War es halt so dass ich noch mit drei Steinen der hinteren Bremse noch locker 20.000km hätte fahren können. Musste dann aber in den sauren Apfel beissen und mir 4 neue zulegen. Alles ordnungsgemäß eingebaut und es war auch alles Gangbar kolben ging gut zurück usw. Nach der ersten Fahrt ca 25.km die Bremse hinten rechts wird heiss stinkt, nach weiteren 25 km wieder nach hause die Scheibe Feuerrot. Heute wieder auseinander gehabt, es ist aber alles Gangbar aber der Neue Stein ist schon wieder sehr Keilig abgelaufen. Es ist ist immer der Rechts aussen. Weiss nicht mehr woran es liegen kann und muss damit dienstag wieder zur Arbeit:(. Ich hoffe jemand hat eine Idee.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.