exalgo Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Verkaufe hier mein Accord Type R. Habe ihn im Juni 2013 erst gekauft, ich hab da aber ein neues Projekt in aussicht und daher muss ich mich leider wieder von dem Accord trennen. Karosse hat ein paar Kratzer und kleinere Dellen. HU/AU bis 6/2015. ca. 196tkm (noch nicht erreicht aber ich benutze ihn Täglich) Farbe : Silber (genaue Bezeichnung schreieb ich heut Abend) KW V2 Gewindefahwerk Remus Auspuff anlage (sehr Leise) Civic Type-R Felgen, Reifen sollten aber bald gewechselt werden (Original Accord Type-R Felgen werden auch mit gegeben) Falls noch Daten oder Fotos erwünscht sind, werde ich diese nachreichen. Preis : 4000 Euro - Festpreis Auto steht in Lauterbourg (Frankreich ,Direkt bei der Grenze), das ist ungefähr 20km von Karlsruhe/Landau in der Pfalz entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Falscher Bereich ;) Für Fahrzeuge haben wir einen extra Fahrzeugmarktbereich Bearbeitet 3. November 2013 von B-CH6 VERSCHOBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exalgo Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) KM Stand unter 198tkm Neuer Preis : 3500 Euro Fest Bearbeitet 2. Dezember 2013 von exalgo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exalgo Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja, ich würde mehr rausbekommen wenn ich ihn Schlachte, dafür braucht man aber Zeit und Platz. Beides ist bei mir knapp ^^ deshalb versuch ich ihn erstmal komplett zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Zitat von Mod gekickt 3.5 is nen fairer Preis. Nimmste bissel Geld in die Hand, holst neue Lagerschalen machst die Buchsen und Co und hast nen schicken revedierten R für 5 Scheine vor der Tür! So lange der Motor läuft ist 3,5 absolut fair. Bearbeitet 9. Dezember 2013 von kaefergarage.de Zitat gelöscht Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.