vtecmatze Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Hallo, da ich vor habe meinen cg8 zu verkaufen wollte ich meine große Bremse zurück bauen. Hätte jmd interesse an 2 Nsx Bremssätteln vorn mit Haltern, entsprechenden Bremsscheiben in 282x28 u den Belägen?Passt 100% am CG8 gibts für sowas einen Interessenten?? die Preisliche Vorstellung liegt VHB bei 550€ , ihr könnt auch mir nen Vorschlag unterbreiten. die Scheiben haben ca 2000km runter. MfG Matze Bearbeitet 4. November 2013 von Stahli Titel angepasst & Thema verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC-driver Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 nabend, was hast du dir denn preislich vorgestellt? sind es denn auch 4 loch scheiben und passen sie in eine Original Honda 15-zoll felge??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo vtecmatze, :)) Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben & den Titel des Thema's geändert. Desweiteren ist eine Preisangabe Pflicht in diesem Forum (sogenannte "Schlachte-Threads" oder allgemeine Angebots-/Interessentenabfragen sind davon befreit). Bitte lese vorher die Marktplatz-AGBs. Sollte in 24 Stunden kein Preis hinzugefügt worden sein, wird dieses Thema gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 @ vtec-driver die Scheiben haben nen Doppellochkreis von 4/5x 114,3. die Bremsanlage passt in 15-Hondafelgen zumindest in die Originalen Accord u Civic-vti (MB6/MC2) Felgen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 @ vtec-driver. 282mm Anlagen passen in 15" (egal ob Stahl oder Alu) 300mm Anlagen passen nur in 16" Die NSX Bremsanlage bleibt beim gleichen Durchmesser nur die Scheiben werden dicker. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Unter die OEM CG4 Felgen passen noch nicht mal die Legend 2-Kolben-Sättel, dann mit Sicherheit auch die NSX-Sättel nicht. Sind ja die Selben nur mit NSX-Schriftzug und paar "Kühlrippen" dran Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.