Der Joe Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Halli Hallo! Ich hab mir nen Prelude BB9 Motor mit Lagerschaden besorgt. Wollte über den Winter n bisschen basteln und was lernen drüber. Naja, das Problem ist das ich son Honda -Tool Brauche zum Öffnen der Riemenscheibe. Ist aber Sauteuer.... Habe viele Leute gesehen, die sich son Ding selber gebaut haben. Ich wollt fragen, ob mir einer eines Basteln Kann. Soll auch nicht umsonst sein,Alles... Wäre nett, wenn mir einer Son Ding zusammenbrät, denkt dran, es ist für die Wissenschaft!:D Mfg Der Joe und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Meinst so nen Schlüssel um die Riemenscheibe festzuhalten und die Schraube von der Kurbelwelle zu lösen? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Genau! Würde sonst auf ne 33 er Mutter n Stück stahl raufbraten. Aber meine Schweißkünste halten sich in Grenzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Brauchst den Riemenscheibenschlüssel auch nicht! Gang rein, Handbremse anziehen und Schraube auf machen (glaub mit ner 19er Nuss). Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich habe mir damals für den Minime bei meinem EJ6 so einen "Höllenschlüssel" zusammengeschweisst. Den habe ich noch im Keller liegen (warum auch immer) :D Muss mal die Größe messen. Wenn der passt kannst den geschenkt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Genau! Das mit dem Höllenschlüssel hab ich auch gelesen! Der Tread war von 2006 oder so... :D Gang rein ist schlecht mir fehlt das auto dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Hab ihn gefunden. 50er 6-Kant mit einer mittigen Bohrung zum durchstecken einer Nuss. P.S. in dem Höllenschlüsselthread hab ich gerade auch reinngeschaut. Am 2.04.2007 habe ich den aus Langeweile im Geschäft gebaut. :D Bearbeitet 9. November 2013 von Dani78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Brauchst du den Noch? Kann ich dir den Irgenwie abkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich brauch ihn nicht. Für ne Schachtel Kippen plus Porto kannst ihn haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich würd dir n 10er+ Versand zahlen. Haste zwei Tage lang was zu Rauchen :)) Müsstest mir nur per PN Kontodaten schicken. Alternativ kann ich dir die Packen Kippen auch per Post schicken! Danke, kriegt n Ehrenplatz an meiner Werkzeuch Wand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hab meine Riemenscheibe auch ab bekommen ohne Spezialwerkzeug. Ordentlichen Schrauber ran nicht sone Mutti. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hab einen! Is n geiles Teil allerdings muss ich mir noch was einfallen lassen wegen der Mutter. Die ist Saufest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.