patrickshonda Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Habe jetzt meine Bastuck ab Kat drunter muss sie nur noch frei Fahren soll erst nach 1000km laut werden!! Aber etwas Sound ist schon da! Felgen sind auch drauf werde mein Baby noch putzen dann folgen Bilder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Mach' mal Fotos und vielleicht 'ne Soundfile?! Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Mach' mal Fotos und vielleicht 'ne Soundfile?! das würde ich auch gern sehen:D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn, ja wir wolln wir wolln. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Bin gespannt auf die Bilder Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Moin, Na dann Putz mal schnell.. meiner ist heute auch mal wieder dran.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.