Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo aus Nürnberg

Katel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Katrin und ich bin seit Juni diesen Jahres stolze Besitzerin eines Accord Tourers(mein Traumauto) ,den ich gebraucht gekauft habe.

Das Fahrzeug ist in 2003 gebaut worden und hat einem älteren Herrn gehört,der nur sehr wenig gefahren ist und viel in der Garage stand,ein Schönwetter Auto also.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Teil,außer das ich seit ich ihn habe,trotzdem einiges an Geld reinstecken mußte.So waren die Bremssattel fest und die Bremsen natürlich auch runter.

Meine Werkstatt meinte,das läge daran das der Wagen lange nicht gefahren wurde.Naja so wurde ich gleich mal um die 800 Euronen los.

Nun habe ich das nächste Problem,aber das werde ich einem anderen Thema schreiben.

Auf jeden Fall finde ich es super ,das es so ein Forum gibt...auch wenn hier wohl die Männer überwiegen hoffe ich doch,das man mir als Frau ein paar Tips geben kann.

Liebe Grüße

Katrin

Liebe Grüße

Katrin :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :)).

Ja der Accord ist wirklich ein Transportwunder.Ich hatte vor diesem einen Suzuki Jeep ,zwar kein schlechtes Auto,aber mit 2 Hunden in den Urlaub zu fahren unmöglich,weil viel zu klein.

Da ich früher schon Honda hatte,allerdings einen Prelude und einen Aerodeck ,war für mich klar,das es nach dem Suzuki wieder ein Honda werden sollte.

Da ich mir,wie warscheinlich viele, keinen Neu oder Jahreswagen leisten kann,hab ich brav ein paar Jahre den Suzuki gefahren und immer wieder nach der Preisentwicklung des Tourers geschaut.

Naja und dann war es diese Jahr soweit.

Ich bin 300 km gefahren um mir diesen Traum zu verwirklichen,denn er hat wirklich erst original 55000 km runter.Klar ist er schon 10 Jahre,aber top gepflegt ,kein Rost ect..

Ich hoffe das ich nach den Bremsen und den durchgerosteten Servoleitungen nun kein Sparschweinchen habe ,das mir den Spass an diesem Auto verdirbt ;).

Liebe Grüße

Katrin :wink:

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.