Katel Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Suche günstige oder gebrauchte Servoleitungen für Accord Tourer CM 1 Bj. 2003. Zitieren Liebe Grüße Katrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Welche genau? oder alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Sie braucht die Leitungen aber für'n K20 LHD. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hab einen K24 LHD. Alles passt genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katel Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich bräuchte, soweit ich weiß, beide Leitungen die von der Pumpe weg gehen. Zitieren Liebe Grüße Katrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katel Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich habe ja gesehen,als mein Auto auf der Hebebühne stand,das die Leitungen aus einem Teil Gummischlauch und einem Teil dünne Alurohre bestehen und diese Aluteile sind durch. Zitieren Liebe Grüße Katrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es gibt 2 Leitungen. Die druckführende (mit bis zu 100 bar) von der Pumpe bis zum Lenkgetriebe. Und die "Rückleitung" Wenn das System eh schon offen ist und du günstig an beide Leitungen kommst, dann wirde ich beide ersetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.