pw84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Moin :) Ich suche den Luftfilterkasten vom CL7/9 oder CM1/2. Also nur der reine Plastikkasten. Der sollte unter den Benzinern ja immer derselbe sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hab ich da, mache dir morgen ein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also suchst du nur den unteren Kasten?Weil genau den habe ich nicht mehr da.Resonator + Deckel alles vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich brauche den Kasten samt Deckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Habe gerade im Keller einen Luftfilterkasten vom CM2 gefunden . Hast Du noch Bedarf ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hast PN :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.