Ismail Yehka Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo leute. Ich will mir unbedingt denn 2.4 kaufen. Wer besitzt sie und kann mir tipps geben beim kaufen was mann da so achten soll? Und was ich so gesehen habe gibt es 2.4 nur fast automatik executive. Zuerst muss ich aber mein cn1 wegbekommen :/ was bekommt man dafür eig? 130.000 kilometer nur sommer gefahren 2005 baujahr? Vielen dank für die antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 was für einen 2,4? cl9, cu2 oder die kombis? den cn1 kannst du am besten bei autoscout usw, selbst recherchieren. fahre mal zu verschiedenen händlern, was die bieten.... ich habe meinen civic damals bei nem mercedes-dealer angeboten und bin mit der preisvorstellung frech zu honda. wie gesagt, der fantasie sind da keine grenzen gesetzt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nein kein kombi :) Cu2 glaub ich das neue model halt schon :) Und was hast du bekommen? Die händler sind ja ein Frechheit was die für ein preis bieten die kaufens billig ab und verkaufens um 2-3 tausend mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 na, da hab´ich mich falsch ausgedrückt......ich hab den civic damals bei mercedes schätzen lassen und bin mit dem restwertangebot den ch6 kaufen gegangen...weiteres gerne per pn. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also 2.4 beziner cu2 executive schiebedach muss sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 okay. dann such mal nach "cu2 exe", der hat glashubschiebedach. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toeti Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Auch wenn es nicht hier reingehört: Manche Händler hauen vielleicht extrem viel drauf. Aber Sie müssen auch noch Garantie/Gewährleistung geben. Wenn sie das Auto nicht kennen, muss es durch die Werkstatt durch und dann möchte er ja auch noch leben. Zitieren http://www.thorsten-hillmann.de | http://www.rockaroma.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 beim kaufen was mann da so achten soll? Rost am Schiebedach, hintere Bremse, Batterie, Zierleisten an der Frontscheibe, Lautsprecher - für das Meiste gibt es Rundschreiben und wird auf Garantie getauscht. Musst halt nur prüfen, ob es auch gemacht wurde. Das war es eigentlich schon. Achja, bei zügiger Fahrweise laufen 12 Liter im Schnitt locker durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bei zügiger Fahrweise innerstädtisch auch leicht mehr als 12L. Aber auf BAB wegen Baustellen, Tempolimmit, dichtem Verkehr und linke Spurschleicher noch nie mehr als 9,5L verbraucht. Habs es jetzt übrigens ein paar mal getestet, mit E 10 braucht er mehr als die Verbrauchsanzeige anzeigt. Zeigt sonst immer ziemlich genau an. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Aber auf BAB wegen Baustellen, Tempolimmit, dichtem Verkehr Bei uns hat man in fast alle Richtungen freie Fahrt. Da gibt es dann schon ordentlich Unterdruck im Tank. Aber 350km schafft man eigentlich immer mit einer Füllung. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Danke für die antworten leute :) So eine frage hätte ich noch 201 ps sind mir wenig irgendwie? Wie kann mann leistung gewinnen so um 50 ps oder 100 ps mehr? Wie schauts mit dem kompressor kit aus? Haltet das motor aus? Was kostet das haltet das motor aus und wieviel leistung bekommt mann da? ich hätte gern so 250 oder 300 ps unter dem motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Dann Kauf Dir ein anderes Auto. Ist das einfachste und preiswerteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wie kann mann leistung gewinnen so um 50 ps oder 100 ps mehr? Kaufst einen CU2 mit Automatik und holst dir den V6 aus dem TSX. Ein paar Kleinigkeiten wie ein passendes Steuergerät brauchst du noch und dann kann es auch schon los gehen. Kostet irgend was um die 10-15 Kiloeumel extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Kauf Dir doch einen Legend,da hast Du knappe 300PS:D. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ansonsten wenn´s ein Accord sein soll wie wärs mit nem seltenen Coupe? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236479759&asrc=st|sr Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich will kein anderes auto. Und ich bin kein coupe fan. Legend hab ich mir überleget aber irgendwie schlap. Will ein cu2 der richtig abzieht und alle die gti fahrer usw... kein chance haben darum will ich 250 oder 300 ps aufn accord haben. Der eine russe goshe oder wie der heist was der gemacht hat mit sein accord sie ja verrückt seiner zieht aber extrem. Natürlich das ist übertrieben ich will nur um die 250 oder 300 ps hinbekommen und wollte halt wissen was für möglichkeiten es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Will ein cu2 der richtig abzieht und alle die gti fahrer usw... kein chance haben darum will ich 250 oder 300 ps aufn accord haben. Definitiv das falsche Auto für dich. Ein Accord mit 200PS auf 1,6 Tonnen kann deine Kriterien nicht erfüllen. Bist du schomal einen CU2 gefahren?Ist ein Cruiser, aber wird nie ein Racer sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ismail Yehka Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Mann kann sicher was machen das es erfüllt kann ja nicht so schwer sein das mann 50 oder 100 ps rausbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Dann solltest Dir nen Acura TSX mit V6 importieren. Der hat glaube ich nen 3,5 Liter mit ca. 270 PS. Optisch ist das ein CU2, jedoch mit "Big Block"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 kann ja nicht so schwer sein das mann 50 oder 100 ps rausbekommt. Aus nem Saugmotor? :repekt: Nöö, kein Problem wenn du nochmal den Kaufbetrag des Autos in den Motor stecken willst ;) Oder du kaufst gleich was mit Leistung... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ist ein Cruiser, aber wird nie ein Racer sein. Och, alles eine Frage des Geldes. Es soll TSX V6 mit Turbo/Kompressor geben - 450PS sind da problemlos alltagstauglich machbar. Naturlich muss man den ganzen Unterbau anpassen. Aber wenn er das unbedingt will und bezahlen kann - warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Accord CU2 250PS 1600kg vs Golf 7 GTI 220PS (230PS) 1276kg. macht: Accord 6,4kg pro PS macht: Golf GTI 5,5kg pro PS Bin gespannt wie mächtig du sonem Ding einfach nur weg ziehst. Natürlich bekommt man mit Aufladung mehr raus, gibt ja genug K24 bei uns die 400-450PS nur durch den Kompressor haben. Beim CU2 könnte das aber zu einem riesen Problem werden. Sage nur Umwelt! Wenn du die Kompakten großen so richtig abziehen willst, brauchste mitm CU2 mit 300PS nicht aufkreuzen. Kannste wieder kommen wenn de 400PS hast, dann ziehste die ab, Was das Wort richtig ist stell ich mal in den Raum, aber die meißten treten deinem CU2 dermaßen in den Arsch das die 2 Ampeln weiter stehen bevor du rallst was da abging. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Beim CU2 könnte das aber zu einem riesen Problem werden. Sage nur Umwelt! Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber für um die 600 Euro Steuern im Jahr, kann man sich "frei kaufen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hmm ok. Naja wenn er so viel Leistung will bzw einen mächtigen Apperat, dann muss er da auch was investieren. Er kann ja mal bei Reis anfragen ob se fürn 10er 100PS mehr raus holen. Die Bremse echt muss dementsprechend angepasst werden, sowas macht Reis beim FN2 zu mind nicht für das Geld. Finde diesen Accord aber die falsche Basis für sowas. Da finde ich son V6 Acura oder so viel interessanter. Mit richtig übers Dach rodeln ist da aber nicht sorry. Wenn du 300PS im CU2 hast, kommt nen Serien MPS an, lacht und fährt vorbei ^^. Wenn du preisgünstig an Leistung kommen möchtest, was P/L gerechtfertigt ist: http://www.mtm-online.de/de/Skoda/Octavia-III/2-0-TSI-162-kW-220PS-Front-RS?FZID=OCT3162&KIT=moc3220300fm Bei Honda biste aber def. an der falschen Adresse. Guck dir CG8 seinen Type R an. eventuell 90PS mehr momentan glaub 18 000€ (richtig?), Motor läuft noch nicht ;). Hatte heute beim messen einen auf der Bahn getroffen. Der fand das sehr interessant das ich langsam werde und wieder vorbei fahrer (er fuhr Automatik). Er hat 2x mit gemacht. Kann dir nur sagen, tolles Auto, im Alltag sicher Bombe, nen Blumentopf gewinnste damit nicht. Ich kann keinem GTI 6 oder gar 7 folgen, wie auch wiegen alle weniger bei mehr Leistung. Der Cu ist Serie in seiner Klasse schon nicht der schnellste. Wie dir alle sagen. Falsche Basis. Aga drunter, eventuell nen Flash uns spaß haben. Mehr ist mit extremen Kosten verbunden. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Accord wäre sowieso eine schlechte Basis als Frontriebler und ganz ehrlich ist doch eh nur geträume als ob wirklich jemand 15.000 für 100 Ps investiert steht ja auch in keinem zusammenhang... Es ist immernoch am besten seine Anforderungen aufzuschreiben und sich dann ein Fahrzeug zu kaufen das diese ab Werk besitzt und nicht danach noch Jahre lang dran rumschrauben, am besten noch ohne jegliches Technisches verständnis Und so lahm ist der 2.4er auch wieder nicht also einem Golf 6 GTD kann ich locker das Wasser reichen war jedesmal schneller und klar der Gti wird besser gehen aber auch keine welten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.