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2.4 Honda accord kaufen


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Vor allem wiegt der GTI 1351–1370 kg und mit Performance Package nochn bisschen mehr.

Wenn man da z.B. nen CL9 daneben stellt, der laut Schein 1456KG wiegt, hat der GTI zwar immernoch nen etwas besseres Leistungsgewicht, ist aber alles andere als übermächtig.

Aber mir latte. Wie schon richtig gesagt wurde ist der Accord kein Rennwagen und ich komme damit sicher relaxter an als der GTI Fahrer :D

 

Edith: Und nein der GTD hat 184PS...

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Der neue gtd hat 184ps golf 6 und 5 haben 170ps.

Du kommst mit deinem cl9 einem golf gti 6, 7 ,ed oder Performance hinterher? Durch das flash oder was?

Son gti geht von 100 auf 200 in um die 19sek. Wenn der cl9 28 schafft klingeln dir aber schon die glocken.

Golf 6 gtd vs 7 gti unterscheiden sich um 10sek von 0-180 ohne Ed. ohne PerformencePack.

Also alles andere als übermächtig sind nur locker 150 200m sichtweitenunterschied.

Den cl9 möchte ich sehen der kein frankenstein ist und keine Aufladung besitzt der da behaupten kann das nich so dolle ist.

Das Ding gibt jedem Accord locker mal 2-3 Wagenlängen pro Gang, die Dinger laufen ganz anders als ihre 200PS Artgenossen!

Bearbeitet von RaZeR86
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und ganz ehrlich ist doch eh nur geträume als ob wirklich jemand 15.000 für 100 Ps investiert

Och, ich hab die Sache schon mal ernsthaft überschlagen. Mit dem Ergebnis, dass man mit dem Geld auch schon einen halben NSX bekommt. Mit dem kann sich meine Regierung als Zweitwagen problemlos anfreunden. Aus dem Alltagswagen eine Bastelbude zu machen, finden sie hingegen nicht so prickelnd.

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http://subaru.at/Models/WRX-STI/Overview/WRX-STI-4-Door.aspx

 

der ist ps mässig passend mit turbo,aber schau was er kostet.

und der verbrauch wird ein ganz anderer denke ich.

 

So ein Auto ist nichts fürn Alltag. Vor allem muss man ich rechtzeitig wieder los werden. Im Unterhalt kostet die Kiste ein vermögen. Und zwar ein nettes Spielzeug, aber da die meißten nur gerade aus fahren gibt es schnelleres/gleich schnelles für weniger und alltagstauglicher.

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Schonmal ausgiebig WRX STI Gefahren???

Klar Alltagsauto sieht anders aus. Aber wer sich mit dem recht straffen Fahrwerk anfreunden kann und den Verbrauch nicht schreckt, bekommt für das Geld eine echt bissige Limo, die viele versengt.

 

Und "Alltagstauglich" ist der allemal genauso wie ein CU.

 

Meiner Meinung nach eine bessere Geldanlage, als wenn man am Ende mehr in nen CU2 gesteckt hat, als der STI kostet und trotzdem hinterher schaut.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
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Also grundsätzlich finde ich es ja schon geil, wenn jemand sowas vor hat und es dann auch richtig durchzieht.

Dann hat man nämlich ein absolutes Unikat und nicht irgend nen langweiliges Auto von der Stange.

Die Kehrseite ist natürlich das viele Geld, dass rein fließt und dass solche umfangreichen Umbauten oft Jahre dauern.

Im TV war letztens einer (ich glaub bei Automobil), der hat nen BMW E9 gehabt und dort Motor, Antrieb und Achsen vom E39 M5 rein gebaut.

Das war auch ein abartig geiles Gerät aber fast 5 Jahre Bauzeit, unzählige Probleme und natürlich die Kohle :D

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Schonmal ausgiebig WRX STI Gefahren???

Klar Alltagsauto sieht anders aus. Aber wer sich mit dem recht straffen Fahrwerk anfreunden kann und den Verbrauch nicht schreckt, bekommt für das Geld eine echt bissige Limo, die viele versengt.

 

Und "Alltagstauglich" ist der allemal genauso wie ein CU.

 

Meiner Meinung nach eine bessere Geldanlage, als wenn man am Ende mehr in nen CU2 gesteckt hat, als der STI kostet und trotzdem hinterher schaut.

 

Nein ich bin nur Evo gefahren.

Alltagstauglich wie ein CU2? So Alltagstauglich wie nen SL65AMG ja.

Natürlich ist das ne Rakete die so manches Gerät versägt. Das Ding hat aber unüberschaubare Folgekosten und die sind abartig hoch. Da reden wir nicht mehr von Alltag und da reden wir nicht mehr von Spaßauto.

 

So ein Fahrzeug ist ein reines Wochenendfahrzeuge für Liebhaber oder Leute die einfach zu viel Geld haben und sich mit so einem Fahrzeug zu frieden geben.

 

STI 47000€ schnelles Auto

CU2 35000€ volles Haus

 

STI 18/30/27 = 2000€

CU2 15/25/26 = 1100€

 

STI ca 12L SP

CU2 ca 9,4L S

 

STI 316€ Steuer

CU2 226€ Steuer

 

Von Werkstattkosten mal komplett abgesehen. Kumpel hat an seinem Evo das Mitteldiff geknackt. 4 im Einkauf. Ein Evo muss alle 7500 zum Intervall beim STI weiß ich es jetzt nicht.

Wie gesagt, ein STI ist alles andere als Alltagstauglich, liegt vielleicht aber im Auge des Betrachters. Spaß macht er sicher und schnell ist er auch keine Frage. Aber 300PS in der Limoklasse haben einige. Selbst bei aktuell einem 30 000€ Fahrzeug + 1300€ für die Softwareänderung auf 310PS. Bei deutlich mehr Ausstattung, deutlich größer, 104€ Steuern und 900€ Versicherung.

Bearbeitet von RaZeR86
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