RaZeR86 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Dann muss ich das mal mit Gas geben probieren :). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 verstehe ich sowieso nicht der wechsel kostet beim Honda Händler 50 Euro mit MTF3 und neuer Dichtung wozu die Hände schmutzig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 damit mans gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 @Asna: du hast doch den Knall mal wieder nicht gehört....bist du neu hier??? Wenn Nein: Du passt genau hier her :D - Herzlich Willkommen :D Dein Kommentar: Mittlere bis grosse Sauerei.... Ich brauch nicht mal daran zu denken, um zu wissen das du keine Ahnung hast :D :p An die anderen: Mag ja sein, dass es beim HH oder sonst wo "billig" ist, allerdings möchte ich ( für mich persönlich) wissen was mit meinem Auto passiert... und da ich alles in meiner kleinen beschränkten Welt für einen Getriebeöl wechsel zu verfügung stehen habe, dauert es keine 10 min ... und das ohne einen Tropfen öl daneben zu vergiessen.... ( :D :D :D ) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaze Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Und du willst es wirklich machen, wenn du irgendwann mal ... 10 minuten Zeit hast? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wieso nicht? Sonntags kurz aufbocken, Getriebeöl ablassen, neues rein und fertig. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 @Asna: du hast doch den Knall mal wieder nicht gehört....bist du neu hier??? Wenn Nein: Du passt genau hier her :D - Herzlich Willkommen :D Dein Kommentar: Mittlere bis grosse Sauerei.... Ich brauch nicht mal daran zu denken, um zu wissen das du keine Ahnung hast :D :p An die anderen: Mag ja sein, dass es beim HH oder sonst wo "billig" ist, allerdings möchte ich ( für mich persönlich) wissen was mit meinem Auto passiert... und da ich alles in meiner kleinen beschränkten Welt für einen Getriebeöl wechsel zu verfügung stehen habe, dauert es keine 10 min ... und das ohne einen Tropfen öl daneben zu vergiessen.... ( :D :D :D ) ;) lieber kaba, ich hab das ohne hebebühne gemacht. hab ich nicht ;) mit nem pump drucksauger oder wie das dings heisst.# der cl3 weisst eine besonderheit auf, wenn es darum geht, das neue öl reinzubekommen. und das denken fällt dir anscheinend tatsächlich etwas schwer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.