Johny.D Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 so,hab die felgen drauf,hab mal auf die schnelle bilder mit dem handy gemacht und das auto ist dreckig. wenn das auto mal sauber ist,mache ich mal bilder mit der digicam. und ich weiss der muss tiefer,hab aber jetzt kein geld für ein gewinde.:( Meiner Meinung nach muss der nicht tiefer. Sieht so schon sehr gut aus. Schön dezent. Aber musst du ja selber wissen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Sieht schön dezent aus. Nicht zu übertrieben. Mit den 19" hättest du aber keine Prob's bekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciSedan Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Sieht sehr schön aus gefällt mir sehr gut Dein Acci mit den Felgen, ob noch tiefer oder net ist geschmackssache würde ich sagen und auf was man für straßen so unterwegs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Sieht sehr schick aus, muss auch nicht unbedingt viel tiefer... passt gut, schön dezent. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 Sieht schön dezent aus. Nicht zu übertrieben. Mit den 19" hättest du aber keine Prob's bekommen. sag mal,du hast doch 19er drauf,musst du jedesmal beim reifen wechsel den tacho neu einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 sag mal,du hast doch 19er drauf,musst du jedesmal beim reifen wechsel den tacho neu einstellen? Hi, nein den muss ich nicht einstellen lassen. Hab noch Nachgefragt beim Reifenhändler! Der Radumfang ändert sich ja nicht. Sonst hätte ich die ja nicht eingetragen bekommen. Das muss ja alles im Toleranzbereich liegen. Oder???( Wegen deiner Tieferlegung gebe ich mich geschlagen. Ist wirklich ok so!:D Hatte wahrscheinlich ne verbogene Optik:schock:. Falls jem. was anderes weiss zu 19" und Tacho justierung bitte berichtigen wenn ich da falsch liege. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 kommt immer auf die originalbereifung an (also die im schein steht) und die bereifung du du haben willst. z.b. haben 215/35r19 nen kleineren umfang als 235/35r19. was dann eher noch in die tolleranz fallen würde als die 235er Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.