SilverTypeS Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Servus Leute, verkaufe hier Einstiegsleisten in einem TOP-Zustand !!! Mit der OVP und Einbauanleitung. Nahezu unverkratzt, fast wie NEU. Es sind alle Halter ganz und NICHT gebrochen ! Bilder sprechen ja für sich Preis ist 120 € VHB inklusive Versand. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
SilverTypeS Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Wer ist des?:schock: Ne sind meine eigenen:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
rico Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-03-08-edelstahl-einstiegsleisten-32060.html?t=32060 Zitieren
SilverTypeS Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Achsoooo ^^ etzeertla lol Nein sind NICHT die leisten. Die leisten sind noch bei mir verbaut ;) Die HIER angebotenen leisten verkaufe ich für meinen Dad aus seinem 06er accord :) Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
SilverTypeS Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 Warte auf geldeingang Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
SilverTypeS Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 Verkauft Kann zu:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.