SilverTypeS Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Servus Leute, verkaufe hier Einstiegsleisten in einem TOP-Zustand !!! Mit der OVP und Einbauanleitung. Nahezu unverkratzt, fast wie NEU. Es sind alle Halter ganz und NICHT gebrochen ! Bilder sprechen ja für sich Preis ist 120 € VHB inklusive Versand. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 sind das die von @bala ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wer ist des?:schock: Ne sind meine eigenen:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-03-08-edelstahl-einstiegsleisten-32060.html?t=32060 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Achsoooo ^^ etzeertla lol Nein sind NICHT die leisten. Die leisten sind noch bei mir verbaut ;) Die HIER angebotenen leisten verkaufe ich für meinen Dad aus seinem 06er accord :) Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Warte auf geldeingang Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Verkauft Kann zu:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.