Sanja1 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hallo ... hab mal eine frage also ^^ habe ein accord bj 2004 und nachts ist mir einer gegen den linken außenspiegel gefahren:wall::wall::wall::wall: zumm glück ist das glaß nur kaputt und nicht ganzer spiegel ... und meine eigentliche frage ist wie kann ich das glass tauschen ? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ganz einfach....altes spiegelglas raus, stecker abziehen, neues spiegelglas stecker ansstecken, spiegelglas einclipsen... keine angst, das hält was aus... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 gibt als "Notlösung" auch Ersatzgläser zum aufkleben auf das alte .. http://www.ebay.de/itm/Aussenspiegel-Spiegelglas-Ersatzglas-Honda-Accord-ab-2002-2008-Li-Re-asph-/320845905074 Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanja1 Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.