accord_diesel Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Hallo! Ich biete noch ein paar gebrauchte Bremsscheiben HA, original Honda, noch ca. 10mm Stärke an. Ich hatte sie auf einen CN1, ob sie auch auf andere Modelle passen, weiß ich nicht. Sie sind im guten Zustand, wenig km, s. Bilder, natürlich ohne jeglicher Garantie Nur an Selbstabholer im Ruhrgebiet. Preis: 30 Euro Bearbeitet 6. Februar 2014 von accord_diesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 jetzt für 20 Euro! Sie sind wirklich i. O., wenig gelaufen, verkaufe sie nur, da ich die komplette Bremse auf Garantie neu bekommen habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 hi keine interresse an privaten nachrichten?:D würde sie ja kaufen - müssten aber versendet werden wenn ok mfg Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich glaub du willst sie nicht verkaufen oder? Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Schon, aber ich verkaufe sie nur gegen Selbstabholung. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ok danke Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Jetzt für 15 Euro, nur an Selbstabholer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.