luverus Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 moin ich wollte mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen mit akr-performance gemacht hat vorallem wie sieht das aus mit der eintragung der teile? gibts abe´s oder muss ich das per einzelabnahme eintragen lassen? würde mich über infos freuen ^^ lg luverus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Sind zuverlässig. Eintragung je nach Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Schneller Versand. Probleme werden sofort gelöst. Super Geschäft und dafür das die nicht mal in DE sind. Sollten sich mal einige deutsche Firmen ne Scheibe von abschneiden. Eintragung je nach dem wie Looxis schon sagte. Musst dir schon bewusst sein worauf du dich einlässt wenn du dir nen Accord anlachst. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Er hat ja einen direkten Ansprechprtner bei Facebook gefunden soviel wie ichs mitbekommen habe :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luverus Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 echt :D Er hat ja einen direkten Ansprechprtner bei Facebook gefunden soviel wie ichs mitbekommen habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debby Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also ich hab schon mal 7 Monate auf ein Teil gewartet. Aber ich muss dazu sagen dass sie mir öfter angeboten haben mir das Geld zurück zu überweisen. Kann mich den anderen nur anschließen, dass sie sich echt mühe geben und super freundlich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.