Honda Accord HB Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Schönen Guten Tag, ich fahre jetzt seit ca 5 monaten einen Honda Accord cl9 vom baujahr 2003. vor ca ein einhalb wochen fing mein accord dann an leichte probleme zu machen indem die motorkontrollleute anfing zu leuten plus die VSA und die ABS lampe. daraufhin bin ich dann zu Euromaster gefahren und hab meinen fehler auslesen lassen. Fehlercod waren kurbelwellensensor und nokenwellensensor. den fehler haben die dann zuerst gelöscht und meinten sollte das nochmal auftreten sollte man die beiden teile neu machen und das problem sollte danach wegsein. keine drei tage später leuchteten wieder die ganzen lampen auf. ich bin daraufhin wieder zu der werkstatt gefahren um die teile zu bestellen. leider kommt die werkstatt nicht an die teile ran. aus diesem grund bin ich dann zu honda gefahren und hab mich bei denen beraten lassen. die meinten zu mir mit ihrer diagnose können sie das problem zu 100% herausfinden. zudem meinten sie das es eig nicht möglich sei das beide sensoren gleichzeitig einen fehler ausspucken. diagnose gemacht, ursache sollte angeblich meine baterie sein die zu wenig saft hatte. deswegen hab ich gleich eine neue baterie bei honda bestellt, einbauen lassen, fehler ist aber noch immer da. nun behauptet honda das meine steuerkette gelängt sein soll oder ausgeleiert sein soll, nun möchte ich euch mal fragen ob ihr schonmal so etwas hattet, bzw ob sowas überhaupt bei so einem auto auftreten kann. zudem muss ich noch sagen das die VSA UND ABS lampen wieder ausgehen wenn der motor warmgelaufen ist und neu gestartet wird, nur die motorkontrollleuchte leuchtet weiter. desweiteren hört sich das motorgeräusch nach wie vor normal an und macht keine komische laute oder sonstiges. ich bitte um hilfe, denn ne neue stuerkette soll mich ca 1000 euro kosten. MfG Honda Accod HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...