davee Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hallo Leute. Ich hab bei meinem Accord cl9 ein 2Din Radio eingebaut. soweit so gut jedoch iist seit ich den stecker vom alten Radio ausgezogen habe der obere Bildschirm komplett leer. da sollte noch eine Uhr und die Sachen von der Klimaanlage aufleuchten. Ist dieser Stecker vom Radio für all diese Funktionen zuständig? D.h muss ich jetzt damit leben, dass der obere Display leer bleibt? Dânke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Hallo Genau so ist es.Da musst du dir ne Lösung ausdenken.Adapterkabel zum Beispiel, benutz mal die Suche, Mfg 345 Bearbeitet 11. November 2013 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Da gibt es doch Y Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iski Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo Ich habe das Radio nicht gewechselt aber bei mir funktioniert das Display auch nicht mehr, wo kann es liegen, den die Birne konnte ich nicht Wechseln. Ihr habt ein Stecker erwähnt, welcher Stecker ist es. Danke! Mit freundlichen Grüßen Iski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.