falcon5 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich habe heute meinen CG8 wieder in Betrieb genommen. Wegen längerer Standzeit war die Batterie leer. Durch Starthilfe haben wir den Motor angelassen. Dabei hat dann direkt mal die Alarmanlage ausgelöst. :roll: Wie kann ich das vermeiden bzw. wie kann ich spontan die Alarmanlage beruhigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Knopf drücken (Fahrzeug auf AUF), nachm Anklemmen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falcon5 Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Danke für den Tipp! Werde ich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falcon5 Geschrieben 22. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Ich hole das Thema mal wieder hoch... Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Auslösen der Alarmanlage zu verhindern beim Wiederanklemmen der Batterie? Meine Fernbedienung funktioniert nämlich nur ca. 1 von 1000 Mal drücken. An der Knopfzelle liegt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Was passiert wenn du den Mikroschalter in der Fernbedienung überbrückst? Geht es dann auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falcon5 Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Nein, geht auch nicht. Meine Fernbedienung funktioniert einfach nicht mehr korrekt. Keine Ahnung was damit genau los ist. Aber ich habe es nun anders gelöst: Vor dem Anklemmen der Batterie die Fahrertür wieder abschließen. Dann die Batterie anklemmen. Alarmanlage löst aus. Dann die Fahrertür aufschließen. Alarmanlage geht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Kann man bei der Baureihe nicht eine neue FB anlernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falcon5 Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Geht bestimmt. Allerdings kenne ich das Prozedere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Ich hab was gefunden von einem User hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falcon5 Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Ah, sehr gut. Danke! Ich werde das mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.