luverus Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 moin ich hab mal wieder ne frage ^^ ich werde mir warscheinlich ein abgassystem von akr verbauen. problem ist nur ich weiß jetzt nicht ob ich wie in meiner exauspuffanlage (kaputt) zwei lambdasonden brauche. der futzi von der werkstatt hat gesagt ich brauch eine vor und eine nach kat. so welche funktion haben die also regelsonde weiß ich noch aber die andere nicht mehr. naja und wenn ich bei der akr nur eine brauche welche wäre das? ich bedanke mir schonmal gruß luverus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 meinst du die invidia auspuffanlage? bei der hat man doch aber keine möglichkeit der eintragung oder?? wenns legal sein soll, würde ich eher zu magnaflow tendieren, sind meines wissens die einzigen in deutschland die ne abe haben. oder lässt dir komplett eine anfertigen, dürfte dann aber bestimmt an die 1500€ kosten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luverus Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Nein keine Invidia. Wird eine SRS Abgasanlage G55 und ein SRS 4-2-1 Fächerkrümmer Edelstahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.