Kingens Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Moin Verkaufe meine Windabweiser vom Accord Tourer, im sehr guten Zustand, kein Bruchstellen oder sonstiges, Da sie bereits montiert waren müssen die Klebestellen erneuert werden, was mit 3M doppelseitigem bewerkstelligt werden kann. Alte Klebereste wurden alle entfernt Preis 115€ Preis anpassung 110€ versand kein Problem, Oder Abholung, Hamburg, Stralsund Gruß Bearbeitet 29. November 2013 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 für 50 nehme ich sie. würde sie nach absprache dann im raum Hamburg abholen. LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ne 50€ geb ich die nicht her, da musst woanders schauen @all, Windabweiser versand ist jetzt kein Problem mehr, da ich nun nen Karton von Windabweisern für meinen neuen hab. Gruß Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 für 50 nehme ich sie. Das sind OEM :)) Selbst die von Climair bekommste nicht für unter 100 € Da kosten nur die vorderen schon mehr als 50 € ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das sind OEM :)) Selbst die von Climair bekommste nicht für unter 100 € Da kosten nur die vorderen schon mehr als 50 € ;) also laut meinem händler und dem glorreichen internet kosten die OEM windabweiser NEU 146€! damit hier keine missverständnisse aufkommen ( 4 teile, für jedes fenster 1 teil ), ich habe nochmal bei honda in garbsen bei hannover angefragt und dort würden sie mir diese OEM WINDABWEISER für den accord cm1 Original verpackt für 137€ verkaufen. jetzt stellt sich mir die frage wie ihr auf solche preise kommt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich hab sie vor ca. 1 1/2 Jahre für umgerechnet 165€ bei ebay.co.uk ersteigert Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 hmmmmm, dann waren die preise wohl mal anders....oder du hast zu viel bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Aktuell: TÜRWINDABWEISER 08R04-SED-601 4-TEILIGER SATZ EUR 146,00¹ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 mein reden.....wusste ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ja trotzdem sind 50€ bisschen daneben ;) dementsprechend findet auch Preis anpassung statt. Wusste es nicht, Wie gesagt versand auch möglich Und noch ein Foto im ausgebauten Zustand. Klebereste sind alle entfernt, Preis 115€ Grüße Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich denke 80,- inkl. wäre ein fairer Preis :D ; das wären die mir Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 preis update 110€ Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.