Kingens Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Moin im Angebot hab ich auch noch Sportfrontlippe, Type-S Hecklippe und nen Faceliftspoiler. OEM Sportfrontlippe lackiert in NH-658P, wäre m.E. eine neu lackierung angebracht (komplettes Befestigungsmaterial mit dabei) Verkauft OEM Type-S HeckLippe lackiert in NH-658P, wäre m.E. eine neu lackierung angebracht (komplettes Befestigungsmaterial mit dabei) Preis 180€ Faceliftheckspoiler, lackiert in NH-658P, Lackzustand top, Preis 230€ Versandtechnisch wirds hier eher schwierig,(ausser der Spoiler) habe keine materialien das zu verpacken oder ähnliches, deshalb kommt man um ein Treffen wohl nicht drumherum, treffen im Raum Hamburg, Stralsund oder auf der Strecke Stralsund - Hamburg Einfach mal Anfragen Bessere Bilder kommen zum Wochenende, da ich meine Kamera in der Heimat liegen lassen habe, da sind se drauf. Gruß Bearbeitet 26. November 2013 von Kingens Bilder hinzugefügt Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wie schauts mit deinem bug deflector aus? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mit Kartonage oder Folie umwickeln geht nicht? Versand mit Abholung würde ich wieder organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich muss am Freitag malschauen wie ich das anstellen kann mit dem erpacken, *kopfkratz* Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Passt der Frontspoiler auch auf eine preface Limo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ja... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hast pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hab nichts bekommen :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Falls der Interessent für die Frontlippe abspringen sollte, hätte ich großes Interesse daran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich hätte auch sehr großes Interessa an der Frontlippe, komme aus Hamburg, könnte sie also problemlos abholen. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kurzer Infostand, vorerst ist die Lippe für Max reserviert, muss halt schauen wie ich das verpacken kann, alles andere ist noch da, Detailierte Bilder kommen am Freitag Grüße Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Verschick die Lippe aber bitte nicht mit GLS. Größter Drecksladen überhaupt.. 1 mal verschickt und schon kamen die Teile kaputt an und wollte keine Haftung übernehmen.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das ist das Problem wenn man nur liest "Versichert bis 500€". Wenn man weiterliest sieht man nämlich daß da bei den meisten nur ein Verlust der Sendung versichert ist. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo Community, Leider ist kein Versand möglich (ausgenommen Heckspoiler), ich hab kein Verpackungsmaterial, und will somit auch nicht die Gefahr laufen das die Teile beim Versand schaden nehmen, Demzufolge Abholung, Treff, kann auch noch 100km entgegen kommen usw. Anbei noch Fotos Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shomarr Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo,ist die hecklippe noch zu haben?? Grüße shomarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Hallo, Hecklippe und Faceliftspoiler noch da Gruß Bearbeitet 26. November 2013 von Kingens Frontlippe is wech Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.