suri Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) wie der titel schon sagt suche ich einen gepflegten rostfreien, cl9, schalter. er sollte scheckheft gepflegt sein und höchstens 130.000 runter haben. wichtig wäre tempomat(pdc wäre schön aber kein unbedingtes muss) . ich freue mich auf realistische angebote aus ganz deutschland per Pn. mein gebot richtet sich nach DAT! +/- Bearbeitet 1. Dezember 2013 von suri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suri Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spied Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Steht ja gerade einer zum Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spied Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 angel666 Verkauft doch gerade einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suri Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 angel666 Verkauft doch gerade einen. ist kein executive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel666 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Richtig, ist kein Exe sondern ein Type S. Aber wer auf Schiebedach und Automatik verzichten kann ist beim Type S bestens aufgehoben :D Gruß angel666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.