Didi TypS Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kann mir bitte wer sagen wo ich eine Cusco strebe kaufen kann? Hab schon das ganze Netz durchsucht und find aber nix! mfg Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) http://www.part-box.com/products.php?model=Accord&vehicle=Honda&cat=2672-cusco&sort=0&language=de Ganz schön teuer :schock: Bearbeitet 14. November 2013 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Danke!! Warum find ich nix im Netz wenn ich suche!!!?o_O Gibt es eine gute, billigere Alternative?? mfg Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Eigentlich nur die Wiechers mit ca 155€ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Is doch billig die Cusco. Qualität kostet halt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wiechers ist auch Qualität. Ansonsten bleibt ne viel weiß ne ob die von Feiny passen. http://www.feinys.com/Honda/Accord-03-07/Fahrwerksstreben-Zubehoer-800/UltraRacing-TW2-388-Domstrebe-2-point---Honda-Accord-CL7.html Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gibts noch billiger...no name strebe von egay aus den staaten... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 die ist ein cusco nachbau und naja,... hatte sie mal und habe sie gleich weiter verkauft :D eine von UltraRacing passt natürlich auch :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 die ist ein cusco nachbau und naja,... hatte sie mal und habe sie gleich weiter verkauft :D Was?Du hast die doch letztens noch drin? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 was? ich habe ne originale cusco ;) die cusco nachbau von ebay.com hatte ich ganze 2 tage oder so drin Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die Cusco funzt wunderbar und sieht gut aus.Wer nicht importieren möchte, nimmt die Wiechers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Werd mir die Cusco bestellen. Vielen Dank nochmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.