freddy74 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallo! wenn ich beim cl7 mit der fernbedienung mein auto öffne, die heckklappe aufmache, ohne türen zu öffnen, verriegelt er nach ca. 30 sekunden die türen wieder. schlecht, wenn dann beim kofferdeckel zumachen der schlüssel im kofferraum liegt. Dann blinkt es nur noch 3 mal und alles ist verriegelt. wie kann ich die zv überlisten? vg vom ralf:wall:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddy74 Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das soll nicht heißen, daß ICH den schlüssel eingesperrt habe...:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 naklar kannst du es überlisten..lass den Kofferaumdeckel auf :-) Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 oder den reserveschlüssel in der hosentasche haben....man, man, das ist ist ein sicherheitsfjutschure Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddy74 Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 oh gute ideen...ne elektrische lösung wäre mir lieber. sowas wie türkontakte und heckklappenkontakte brücken. würde das gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddy74 Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 lösung!: das pinke kabel und das grüne kabel brücken... dann ist alles gut. sagt honda meister nach langer computersuche, aber so müßtes gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.