Sixpack Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Hallo liebe Hondafreaks und -freakinnen, ich biete hier meinen Honda Accord CG2 zum Verkauf an. Der Verkaufsgrund: Ich brauche in Zukunft ein viertüriges Auto. - Kilometerstand: Ca. 183000 - Erstzulassung: 11/1999 (Aber trotzdem die Ausstattung ab 2000 wie BOSE vorhanden!) Ich selbst habe einige Wartungsarbeiten an dem Auto durchgeführt (Motor- und Getriebeölwechsel, Luftfilter, Zündkerzen und Innenraumfilter ausgetauscht) und ich muss sagen, das ist ein sehr schrauberfreundliches Auto, dazu ist es sehr zuverlässig. Technisch sehr guter und optisch dem Alter entsprechend gebrauchter Zustand (Kratzer am Exterieur und Gebrauchsspuren an der Wange des Vordersitzes). Das Auto wird mit montierten Winterreifen auf Stahlfelgen (s. Bild) und zusätzlich einem Satz Sommerreifen auf originalen 16" Alufelgen (s. Bild) verkauft. Mit kleinem Aufpreis können die 18" Felgen auf neuwertigen Sommerreifen (s. Bild) erowrben werden. Eine Standheizung von Webasto ist ebenfalls an Bord (im Winter Gold wert!!!). Aktuell kein TÜV, hat aber nichts mit dem Zustand des Wagens zu tun, es wird nach dem Kauf ohne Aufpreis von mir erledigt! Das Auto ist zur Zeit abgemeldet! Bitte bei ernstem Kaufinteresse pn statt Kommentar! Bei Fragen lieber Kommi ;) Preis: 2900€ VB Bearbeitet 16. November 2013 von Sixpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Für Interessenten wäre evtl. noch Anzahl Vorbesitzer, km-Stand und EZ wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 WOW deine Honda Winteralus sehen noch top aus. Meine sind total verranzt ,warum auch immer Preis ist gut. Hab ich für meinen auch gelöhnt (allerdings ohne Kenntnis deines KM Standes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hey danke für die Erinnerung! Also aufgerundet sinds ca 183000km, den genauen Stand hab ich leider nicht hier. Aber sowohl beim Motor als auch beim Getriebe hab ich ganz ehrlich keinerlei Bedenken! Absolut dicht und wie ein Uhrwerk arbeitend ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Aber sowohl beim Motor als auch beim Getriebe hab ich ganz ehrlich keinerlei Bedenken! Absolut dicht und wie ein Uhrwerk arbeitend ;) Normaler Zustand bei dem CG2 :p Das Teil ist einfach unkaputtbar (wenn man ihn denn pflegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 normaler zustand bei dem cg2 :p das teil ist einfach unkaputtbar (wenn man ihn denn pflegt) word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 http://www.ebay.de/itm/171181914297?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 PN wegen der Felgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge