GhostDD Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 ich würde sagen die haben alle um die 1 mm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 1 mm² ist glaube ich zu dick... Die Kabel waren da alle richtig dünn, Querschnitt würde ich sagen so um die 0,5-0,75 mm² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7_85 Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hatte jemand beim Schlusslicht in der Heckklappe mal nen Wackler? Ich hatte heute Abend mitbekommen, dass ich links im Schlusslicht in der HK keine Funktion habe. Hatte gerade unter der Abdeckung an der Fassung drehen wollen, da ging es plötzlich wieder. Könnte man ja auch austauschen, aber eigentlich wollte ich mal bis zum Frühjahr warten. Mir ist aktuell aufgefallen dass eine oder beide Heckklappenrücklichter meines CL7 manchmal aus sind und durch das Schließen des Kofferraums (Erschütterung) dann wieder leuchten. Zumindest für eine Weile. Ein Flackern habe ich nicht gesehen. Wie hast du das Problem damals gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7_85 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Bei mir war es ziemlich sicher ein Wackler in beiden Rücklichtbirnen der Heckklappe. Der Austausch hat das Problem beseitigt. Ich glaube der CL macht keine Probleme was die Heckklappenverkabelung angeht. Auch die Fassungen der Birnen sind in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.