corax Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 So Leute ich habe auch ein problem mit dem Tempomat. Ist echt komisch!?. Heute morgen ging alles wie gehabt. Dann habe ich heute mittag mal die hintere zahnriemen Abdeckung gelöst um den Zustand des Riemens zu begutachten. eigentlich läuft da kein Kabel was beschädigt werden könnte!. War sehr vorsichtig. Vorher steige ins Auto schalte den Tempomat ein die leuchte im Armaturenbrett leuchtet aber der Regler reagiert nicht.(Er gibt kein Gas). Wie kann der kaputt gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Arbeitet der Aktuator? (das runde ding im Motorraum was den Gaszug von der CruiseControl bedient) Ist der seilzug i.O. und korrekt eingehängt und verlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Fehler gefunden.! Also bin mal den schwarzen Schläuchen nachgegangen die von dem Aktuator weggehen. Siehe da es war einer abgesteck. Und zwar der am Unterdruckerzeuger. Ich hoffe das heisst so. Angesteckt und siehe da, alles wieder bestens. Bin ich beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.