engelchen Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo, Ich möchte an meinen CU2 Bj. 2010 eine Sportfrontschürze von Honda anbauen muss da auch der Grill getauscht werden oder passt der alte? Sportgrill geht bei meinen nicht wegen Radar. Sind an der Sportfront schon die Löcher für die Parkhilfe und die Waschdüsen? Danke! M.f.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Ich kanns beim besten Willen nicht nachvollziehen warum man sowas im DIY Bereich postet... Grill kann man auch den Originalen behalten, in deinem Fall musst du den Grill auch behalten weil es wegen dem ACC keine andere Möglichkeit gibt. Die Löcher für PDC und SWRA sind noch nicht ausgeschnitten, aber von innen angezeichnet. PDC mitm Stufenbohrer ausbohren und die SWRA mit einem normalen Bohrer in kleinen Schritten "ausbohren" und dann sauber nachschneiden/ausfeilen. Bearbeitet 17. November 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.