CL909 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 XCarLink 2 jemand Erfahrung?! Hallo habe mir vor kurzem einen Accord Cl9 bj 2003 Gekauft! Nachher fiel mir dann auf das ich keine mp3 hören kann. Habe dann gegoogelt und bin auf Das XCarLink 2 gestoßen habe es mir auch für 100 € bestellt, Einbau ging flot. Nur nun das problem habe das große navi und das PSS mit 6 fach cd wechsler. Habe auch alles so benannt nach CD01,.. etc und nicht mehr wie 99 lieder höre mit dem USB stick! Jetzt spinnt das Navi und zeigt komplett falsche standorte und auch bei cd raus und rein tut sich garnix! Ausserdem fängt es manchmal an das alles hängt und man keine tasten betätigen kann! Bitte um Hilfe! :wall: Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Dann hast du wohl das falsche bestellt. Es gibt einmal für mit navi und einmal ohne navi. Du hast bestimmt das für Fahrzeuge ohne Navi. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL909 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey ! Habe mit navi bestellt stand im Internet sowie in der Anleitung die dabei war! Hast du evtl. Ne ahnung wie man das beheben kann? Lg Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Kann sein dass durch den Einbau paar Stecker lose sind und es deswegen spinnt ...schonmal geprüft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das kann natürlich auch sein. Oder irgendwo ein kabel eingeklemt? Ist mir auch schon mal passiert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL909 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich schau mal ! Danke im vorraus! Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.